Warum? Wozu? Wer?


“I’m in Show Business. That means I have to show up.”

Bruce Springsteen


 

Nur was sichtbar ist, kann wirksam sein, helfen oder auch nur erfreuen.

 

Deshalb diese Website. Um Dinge zu zeigen, die mich beschäftigen. Auch wie sie mich beschäftigen und wenn sie das tun. Vielleicht können Sie hilfreich sein.

Das meiste davon entsteht gerade. Alles andere also als abgeschlossen oder gar perfekt. Denn es geht ums Lernen. Und das ist ein Prozess.

 

Ergebnisse sind wichtig. Viel wichtiger aber ist, dass und was wir auf dem Weg dorthin erleben, erfahren, lernen.

 

Ich bin Edgar Rodehack. Ich bin Organisationsberater, Teamentwickler und Coach. Also beschäftige ich mich viel mit Strukturen, die sich Menschen selbst und auch ihren Organisationen geben.

In meiner Freizeit mache ich gerne Musik in meiner Band Isarelites. Ebenso gerne lese und schreibe ich, z.B. hier im Blog, auf The Naked Company oder auf dem Teamworkblog.

Immer habe ich es also irgendwie mit kreativem Gestaltungswillen und auch großer Lust zum Lernen zu tun. Bei mir und anderen. Im Geschäftlichen wie im Privaten. Darum soll es hier gehen – in allen schönen Facetten und Einzelheiten.

 

Wenn Dir gefällt, was ich hier zeige, und es dir auf deiner Lernreise hilft, würde mich das sehr freuen.

 


Mehr über mich: rodehack.de


Schreibe mir! 


 

Willst du mich unterstützen?  “Buy me a coffee!”

Spende über Paypal!


Spende über Liberapay!


Show your work!